Die Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus sorgen in Deutschland derzeit wieder für Verunsicherungen und offenen Fragen.
Auch wir vom Stift Ehreshoven bleiben davon nicht unberührt. 

Ihr Wohl liegt uns am Herzen

Wie Sie wissen, gilt seit dem 11.01.2021 ein erneuter Lockdown in Deutschland.
Das bedeutet auch für uns, dass wir unseren Betrieb erneut einschränken und im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseren Teil dazu beitragen.

Aus dem Home-Office heraus bleiben wir weiter für Sie erreichbar.
Bei allgemeinen Fragen zum Stift Ehreshoven stehen wir Ihnen unter info@stift-ehreshoven.de zur Verfügung.

Zum Thema Veranstaltungen finden Sie erste Informationen auf unsere Webseite sowie in den FAQs.
Ihre Fragen beantworten gern unter event@stift-ehreshoven.de. Kundentermine finden bis auf Weiteres nicht statt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Passen Sie bitte auf sich auf, nehmen Sie Rücksicht aufeinander und unterstützen Sie sich gegenseitig.
Gemeinsam und mit Besonnenheit meistern wir diese Situation.

Ihr Team vom Schloss Ehreshoven