Forstarbeiten im Wald in Engelskirchen
Bliesenbacher Weiher Engelskirchen

Karriere

Das Stift Ehreshoven im Oberbergischen Land zwischen Overath und Engelskirchen ist eine gemeinnützige Stiftung. Der Stiftungszweck ist der Unterhalt eines Damenstifts und der Erhalt von historischer Gebäudesubstanz. Die Stiftungsmittel generiert der Geschäftsbetrieb hauptsächlich aus der Land - und Forstwirtschaft, aus Vermietung und Verpachtung denkmalgeschützter Immobilen und aus der Vermietung der Flächen und Räume für verschiedenartige Events wie Firmenfeiern, Hochzeiten, Tagungen, Messeveranstaltungen und Poduktpräsentationen. Dazu unterhält die Stiftung mehrere größtenteils denkmalgeschützte Immobilien und eine Schulungsstrecke sowie einen Forstbetrieb. In allen Locations finden Events statt. Diese können sein: Firmenevents (spezialisiert auf Automobilevents) private Feiern (meist Hochzeiten), und Filmaufnahmen.

Karriere

Derzeit keine Stellenangebote

Zur Zeit suchen wir keine neuen Mitarbeiter. Das kann sich aber schnell ändern. Schauen Sie doch bald wieder vorbei ...